Über mich

Dekor-Graphik Therapiepraxis Queiku-Wehrheim
Portrait 2018 Eva-Maria Queiku-Wehrheim

"Augenhöhe ist mir wichtig" (Eva-Maria Wehrheim)

Mein Name ist Eva-Maria Wehrheim und ich bin 56 Jahre alt, war 30 Jahre lang verheiratet und habe zwei Töchter.

Ich bin ausgebildete Physiotherapeutin und habe von 1988 bis 2021 in diesem Beruf gearbeitet. Zudem habe ich u.a. Ausbildungen in Brüggertherapie, Manueller Lymphdrainage und Fußreflexzonentherapie gemacht und mich mit der Kinesiologie beschäftigt. Beim Upledger Institut habe ich einige Kurse mit dem Thema "Craniosacrale Therapie" und SomatoEmotionaleEntspannung belegt. Diese Methoden haben mich besonders überzeugt und zu meiner heutigen Arbeitsweise gebracht. Ich mache zur Zeit eine Weiterbildung in IoPT (Identitätsorientierte Psychotraumatheorie nach der Anliegenmethode von Prof. Franz Ruppert, www.franz-ruppert.de). Zudem habe ich regelmässig an meinen eigenen Psychotraumata gearbeitet und arbeite auch weiter daran.

Nun bin ich Körperpsychologikerin.

 

 

 

Kommentare sind geschlossen.